Kontakt

Praxis für Naturheilkunde

Eveline Kocher
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
Dipl. Bioresonanztherapeutin
Dipl. Pflegefachfrau HF

Obergasse 2, 8400 Winterthur
Telefon +41 76 437 55 32
E-Mail: praxis@naturheilkunde-kocher.ch

Kontakt und Termine

Wenn sie Fragen zu Therapien oder den Behandlungsschwerpunkten haben, können sie gerne unverbindlich mit mir per Telefon oder per Mail Kontakt aufnehmen. Während meinen Behandlungen nehme ich aus Rücksicht zu meinen Kunden keine Anrufe entgegen. Bitte hinterlassen sie mir eine Nachricht. Ich werde sie umgehend zurückrufen. Auf Anfrage sind Hausbesuche möglich. Sprechstunden nach telefonischer Voranmeldung. Ich freue mich auf sie.

Standort

Die Praxis für Naturheilkunde befindet sich ca. 5 min vom Bahnhof entfernt in der Altstadt Ecke Obergasse/Holdergasse oberhalb vom Haudi Beck an der Obergasse 2.
Der Zutritt zur Praxis ist über den Eingang von Obergasse 4!

Parkplätze finden Sie im Parkhaus Technikum Nord an der Technikumstrasse 9.

ÖV Benutzer fahren vom HB Winterthur eine Station bis zur Bushaltestelle «Technikum» mit einer der Linien 2, 3, 4 oder 12.